. .

oliver maikranz

als mitbegründer von oundmdesign ist oliver maikranz der ansprechpartner in allen fragen. bereits während seiner studienzeit zum kommunikationsdesigner legte er durch viel engagement und genausoviel glaube an die sache selbst die grundbausteine für die heutige agentur. er ist von grund auf ein macher und findet immer einen weg. sein symphatischer führungsstil schafft zur großen freude seines teams ein sehr angenehmes arbeitsklima, in dem man sich frei entfalten kann. als allrounder sind seiner kreativität keine grenzen gesetzt, so gehört zu seiner zweiten leidenschaft die identität als musiker einer schwelmer coverband.


anna mateja

den weiblichen part vertritt selbstbewusst anna mateja bei oundmdesig. nach abschluss ihrer ausbildung zur mediengestalterin fachrichtung design blieb sie bei uns und entwickelte sich stetig weiter zur kreativen säule im team. wenn der „chef“ mal nicht im hause ist, führt sie die agentur souverän auch mal alleine. zuverlässig, nett und so etwas, wie die „gute seele“, beschreiben anna kurz und treffend. trendbewusst, modeaffin und design-technisch immer auf dem laufenden sorgt sie stetig für frischen input – auch im sinne des kunden.


freie mitarbeiter

projektbezogen sind selbstverständlich auch freie mitarbeiter in das geschehen involviert, die uns tatkräftig unterstützen.

 


 

oundmdesign

 

oundm-news

news abonnieren

Pinnwand