. .
01. Oktober 2014 | oundmdesign bekommt verstärkung
seit oktober unterstützt rudolf lorenz (designmanagement) unser team. wir hoffen auf eine inspirative und erfolgreiche zeit!
31. Mai 2014 | wuppertaler entenrennen 2014
auch wir haben beim diesjährigen wuppertaler entenrennen teilgenommen! unsere „kickente“ hat ein sehr gutes rennen gemacht! » zur kickenten-seite
08. Mai 2014 | kunde und agentur – auf eine gute zusammenarbeit!
09. Januar 2014 | ein neues jahr mit neuen individuellen ideen!
gerne begrüßen wir mit ihnen 2014!   hier geht es zu unserem aktuellen newsletter vom januar 2014. viel spaß beim lesen!
12. Dezember 2013 | oundmdesign – erneut partner des tanztheaters wuppertal
wir freuen uns auch für die spielzeit 2013/2014 wieder partner der „business lounge tanztheater wuppertal“ zu sein! unsere urkunde hat bereits einen platz in unserem büro gefunden. mehr infos
15. Oktober 2013 | designbeirat wuppertal
wuppertals designer wollen sich in der stadt gehör verschaffen und wir sind selbstverständlich auch dabei. zusammen mit ca. 50 designern aus der stadt sprachen wir uns für die gründung eines beirates aus. genaue strukturen und aufgabenfelder werden erarbeitet. das ziel:„wir möchten, dass die designbranche als wirtschaftskraft stärker wahrgenommen wird, uns nach außen präsentieren und innere strukturen schaffen!“
02. September 2013 | wir fördern den grünen zoo wuppertal!
wir sind nun auch stolzes mitglied des zoovereins wuppertal e.v., schon mit einem kleinen jahresbeitrag können auch sie den zoo unterstützen und somit zur realisierung vieler sinnvoller projekte beitragen.   zur seite des zoovereins
10. Juni 2013 | ... weiter so!
unser halbjahres-rückblick: viele interessante neukunden, intensive gespräche, neue herausforderungen, sehr viel kaffee, volle terminkalender und schreibtische – auf die zweite jahreshälfte!
22. März 2013 | oundmdesign trifft umwelt
unsere geschäftsausstattung haben wir zum jahresbeginn auf die fsc-zertifizierte papiersorte gmund act green umgestellt (»eco«-label). der hersteller gleicht die co2-emissionen bei der papierherstellung durch die unterstützung eines umweltschonenden wasserkraftprojektes aus. für unsere umschläge benutzen wir nun unterschiedliche formate der serie »design rc« von der rugi briefhüllenmanufaktur. die umschläge sind 100% recycelt und passen sehr gut zu unserem ökologischen imagepapier. öko und trotzdem schick!
14. Januar 2013 | 2013 – das jahr der entscheidungen!
2013 ist für uns das jahr der entscheidungen und veränderungen. eine entscheidung haben wir bereits getroffen. wir sind nun wieder ein inhabergeführtes designbüro und können so unsere kräfte noch stärker in unsere kernkompetenz „kommunikationsdesign“ bündeln. eine enge kooperation zu unserem ehemaligen druckstandort schwelm und die damit für sie verbundenen vorteile einer schnellen druckproduktion, bleibt natürlich bestehen.
Pinnwand