. .
16. Oktober 2008 | ausschreibung auf bundesebene gewonnen!
das wuppertal institut begleitet eine initiative des bundesministeriums für umwelt, naturschutz und reaktorsicherheit (BMU) - das netzwerk ressourceneffizienz. im zuge dieses projektes ist die erstellung einer website für die initiative vorgesehen und wurde ausgeschrieben. wir konnten mit unserem design überzeugen und haben den zuschlag erhalten.
06. Oktober 2008 | JAC PRODUCTS geht online
die internetpräsenz des unternehmens jac products wird online gestellt. nachdem wir das konzept und design erarbeitet haben, hat unser technischer partner fh-konzept die programmierung im typo3 geleistet. zur website
01. Oktober 2008 | unser team bekommt verstärkung
um sie auch in zukunft so optimal wie möglich betreuen zu können,haben wir zum 01.10.2008 verstärkung durch sebastian magel erhalten. unser portfolio kann somit um weitere kompetenzen wie animation und illustration erweitert werden.
10. September 2008 | wuppertal - keiner wie wir ist online
zu der kampagne der wuppertal-initiative "keiner wie wir", die wir konzepiert und gestaltet haben, fehlte noch der passende internetauftritt. jetzt ist es soweit, die wuppertaler haben nun eine plattform, auf der sie sich zu ihrer heimat bekennen können.
01. Juli 2008 | aus oundmdesign wird oundmdesign
persönliche gründe und handlungen bringen veränderungen mit sich. nicht alles ist von dauer und so kommt es, dass sich till ohnesorge nach 10-jähriger tätigkeit zum 31.07.08 aus der agentur verabschiedet. tatsache ist aber, dass sich nichts ändern wird. aus oundmdesign wird oundmdesign! themen wie qualität, termintreue und persönliche betreuung bleiben für uns so selbstverständlich wie bisher und wir arbeiten weiter mit großem engagement daran, ihre marken und produkte ins rechte licht zu rücken.
News 51 bis 55 von 55
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-55 vor > Letzte >>
Pinnwand