. .

design-check

in einem 2 – 3 stündigen gespräch prüfen wir gemeinsam den aktuellen stand ihrer kommunikationsmittel und geben eine fachliche kurzeinschätzung ab. wir sichten hierbei ihre geschäftsausstattung, broschüren, außenwerbung oder auch ihre internetseite. selbstverständlich haben sie auch die möglichkeit konkrete fragen oder wünsche mit uns zu erörtern und ideen oder erkannte probleme anzusprechen.

 

der termin dient als impuls sich intensiver mit der thematik zu beschäftigen. er kann sowohl als bestätigung ihrer bisherigen ausrichtung dienen, als auch als anstoß entscheidungen und maßnahmen neu zu überdenken und zielgerichteter in angriff zu nehmen. neukunden bietet er zudem die möglichkeit unser team und unsere arbeitsweise konkret kennenzulernen und zu entscheiden, ob wir als designberater zu ihnen und ihrem unternehmen passen.


der design-check beinhaltet:

  • 2-3 stündiges beratungsgespräch mit kurzeinschätzung inkl. fragerunde
  • kurzauswertung in schriftlicher form mit empfehlungen

unser angebot: 480,00 € (+ mwst.)

Pinnwand