oundmdesign oundmdesign oundmdesign trifft umwelt

 

ein neues jahr mit neuen individuellen ideen

gerne begrüßen wir mit ihnen 2014. wir wünschen ihnen ein privat und geschäftlich gutes und erfolgreiches neues jahr.

über das neue punktesystem der verkehrssünderdatei in flensburg, die elektronische krankenakte und die SEPA-umstellung ist in den medien bereits ausgiebig berichtet worden. und weil es zum jahresanfang immer auch einige kleine veränderungen gibt, wollen wir die briefportoumstellung für standardbriefe (jetzt 60 cent) nutzen, um ihnen eine sehr interessante produktserie der deutschen post vorzustellen – die individuelle brieffrankierung.

viele von ihnen nutzen selbstverständlich bereits umschläge angepasst an ihr corporate design. mit den individuellen produkten der post können sie sich nun auch bei der frankierung ihrer geschäftspost oder einem speziellen mailing von der masse abheben. die einzelmarken können zur zeit ausschließlich über die deutsche post bestellt und produziert werden, mehr details hier. für die freistempelung von mailings (infopost) darf ihre individuelle marke auch ganz einfach bei der druckproduktion mit aufgedruckt werden.



gerne beraten wir sie zum thema „individuelle frankierung“ und unterstützen sie von der idee, über die grafische gestaltung bis zur produktionsabwicklung.



wir freuen uns auf ihre herausforderungen des neuen jahres und wünschen uns eine weiterhin so gute und partnerschaftliche zusammenarbeit.
auf geht’s ...

mit den besten grüßen aus wuppertal
ihr oundmdesign-team



 


 

grüne tipps

für die individuelle und nachhaltige urlaubsplanung
www.biohotels.info

schön aufbereitete infos und tipps
für den alltag
www.klimafreunde.net



ihr persönlicher kontakt

oliver maikranz
telefon 0202.7588353
o.maikranz@oundmdesign.de

www.oundmdesign.de

oundmdesign bei facebook