. .

gestaltung – eine gute idee schafft eine starke marke

wir entwickeln und betreuen kommunkationskonzepte und erscheinungsbilder in allen phasen der firmenentwicklung. gerne begleiten wir sie bei der kompletten entwicklung einer corporate identity, aber auch für ein relaunch oder die umsetzung von einzelprojekten sind sie bei uns in guten händen.

 

markenname, logo, hausschrift, briefpapier, visitenkarten, folder, imagebroschüren, website – all das sollte aus einem guss, bestehend aus wiederkehrenden grafik-elementen, einer speziell dafür definierten typografie, konsequenten farbwelten und einer einheitliche bildsprache, sein.

 

hauptbestandteil des kreativen prozesses ist für uns die konzeption und kreation eines zielgruppengerechten, einheitlichen und individuellen designs. im mittelpunkt steht immer die botschaft unserer kunden, die auf unterschiedlichste weise kommuniziert werden kann. unser breites kundenspektrum, mit schwerpunkt in der b-to-b-kommunikation stellt uns permanent vor neue kreative herausforderungen, die uns begeistern und motivieren.

 

im einzelnen bieten wir ihnen unsere kreative gestaltung für die folgenden bereiche an:


» erscheinungsbilder (corporate design)

entwicklung eines vollständigen erscheinungsbildes, inklusive definition aller cd-elemente im design-manual. gestaltung von allen grafischen elementen wie logo, visitenkarte, briefbogen, formularen, u.a.


» drucksachen

konzeption, gestaltung und umsetzung von imagebroschüren, geschäftsberichten, flyern, katalogen, plakaten, anzeigen, u.a.


» kampagnen

entwicklung von produkt- oder imagekampagnen beginnend mit der ideenentwicklung, über planung, designprozess bis hin zur umsetzung in allen bereichen (print, web, event).


» webdesign

im zuge eines einheitlichen erscheinungsbildes entwickeln wir auch die basisgestaltung für ihre website. für die umsetzung und programmierung in unterschiedlichsten cms-systemen arbeiten wir je nach projektumfang eng mit zuverlässigen externen partnern zusammen.

Pinnwand