. .

malerbetrieb friedbert kaufmann gmbh

internetseite, gestaltung und programmierung


viel farbe – aber bitte nicht zu bunt  

 

der handwerksmeisterbetrieb kaufmann wollte nach einigen jahren auch seinen internetauftritt auffrischen. das farbe nicht nur im übertragenen sinne hierbei eine große rolle spielen sollte, war bereits durch das erste kundengespräch klar. aber – das neue design sollte vor allem übersichtlich, professionell und ansprechend werden.

 

die kombination aus großen aufmacherfotos mit transparenten headline-flächen in den hausfarben des malerbetriebes und viel weißraum geben den gestalterischen rahmen. die neutrale graue schriftfarbe im fließtext , sowie eine klare 2-stufige navigation im oberen seitenbereich schaffen zusätzlich ruhe. auch im contentbereich vermitteln die immer gleich angeordneten klinkerbilder eindrücke der vielfältigen leistungen des malerbetriebes – ohne zu bunt zu wirken.

 

Pinnwand