. .

best carwash gruppe

kampagnen zur einführung einer neuen waschstraße

für wuppertal und remscheid


mehr spaß am dreck

 

dass werbekampagnen für autowaschstraßen nicht langweilig sein müssen, zeigen die beiden einführungsmotive für die neuen BEST CARWASH standorte in wuppertal-elberfeld und remscheid.

 

während sich der kunde in wuppertal für eine auffällige typografische lösung mit einer wortschöpfung „giganto fabulutös“ für eine indoor-waschstraße mit besonders großer hallenfläche entschied, wurde in remscheid ein dreckiges schwein zum symbolträger für den BEST EXPRESS-standort. unter dem motto „mehr spaß am dreck“ schmückte zunächst ein übergroßes mesh-banner die fassade des standortes, begleitend wurden anzeigen mit dem schwein geschaltet und auch ein grunzender werbejingle im radio durfte nicht fehlen. beide kampagnenideen finden sich noch heute in den aktionen und werbemitteln der waschstraßen wieder.

 

neben den einführungskampagnen betreuen wir auch alle weiteren printmedien, werbemittel und außenwerbung für die BEST-CARWASH-standorte in wuppertal und remscheid.

 

Pinnwand