. .

hommequadrat klaus häck

image-mailing


wertschätzung, veränderung, visionen, entwicklung und lebensfreude als kernbotschaften des coaching-ansatzes von hommequadrat

 

als weiterentwicklung der erfolgreichen markeneinführung von hommequadrat wünschte sich klaus häck ein langfristiges instrument (ziel: hogatecmesse, herbst 2008), mit dem er sowohl seinen kundenbestand sichern, als auch erweitern kann. ein zielgruppenentsprechendes hochwertiges medium, welches einen langen zeitraum überbrückt, musste gefunden werden.

 

ein insgesamt 6-stufiges mailing ist das ergebnis unserer inhaltlichen wie grafischen konzeption. fünf aufwendig kalligrafisch gestaltete sendungen (kalligrafie von petra beiße handlettering) vermittelten über einen zeitraum von eineinhalb jahren kontinuierlich kernbotschaften, wie „veränderung“ oder „visionen“, aus dem bereich des professionellen personal-coaching. neben einem kunstdruck erhielt der empfänger ein entsprechendes anschreiben mit einer aufbereitung der begriffe in hinblick auf nutzen und benefit für den zu coachenden und selbstverständlich der response-möglichkeit zu einem persönlichen kontaktgespräch.

 

den abschluss des mailings und damit der aquise-aktion von hommequadrat bildete der messeauftritt 2008. große handsignierte kunstdrucke aller begriffe wurden an die interessierten bestands- und neukunden persönlich von klaus häck überreicht.

Pinnwand