. .

wuppertal marketing gmbh

wirtschaftspreis wuppertal – 10 jahre, jubiläumsausgabe


zum jubiläum den roten teppich ausrollen

 

bereits seit 2006 betreuen wir jährlich die grafische umsetzung des von uns entwickelten erscheinungsbildes und aller printmedien zum wuppertaler wirtschaftspreis.

 

aus anlass des 10-jährigen jubiläums gab es auch grafisch eine neue herausforderung. das bekannte auftreten sollte erhalten bleiben, aber die medien sollten dem anlass entsprechend ein wertiges update erhalten.

 

ein kräftiger rotton, abgleitet vom roten teppich, in kombination mit edlem silber sowie eine neue papierwahl und partielle veredlungen der drucksachen schufen den gestalterischen rahmen für die jubiläums-drucksachen.

 

so bekam die broschüre einen zusätzlichen kartonumschlag mit partiellem drucklack und auch im innenteil gab es jubiläumsseiten in der neuen farboptik. die seiten über die preisträger 2012 blieben hingegen in gelernter art und weise gestaltet.

 

die einladung, auf einer tiefroten karte aus einem papier mit samt-haptik, bedruckt mit edlem silber, wurde an alle wichtigen personen der wuppertaler wirtschaft versendet.

 

auch während der veranstaltung fand sich die jubiläumsfarbwelt in den präsentationen wieder.

 

danke für die treue

 

besonders gefreut hat uns auch die auszeichnung als langjähriger partner des wirtschaftspreises. und die urkunde hierzu haben wir gleich selbst gestaltet.

Pinnwand