. .

wuppertal marketing gmbh

wirtschaftspreis wuppertal relaunch, broschüre, einladungen, urkunden


neues auftreten für wuppertaler prestige-wettbewerb (ab 2006)

 

mit übernahme des wuppertal marketing als ausrichter des wettbewerbes sollte sich auch das erscheinungsbild und die kommunikation ändern. gerne haben wir uns dieser aufgabe gestellt.

 

die preisträger erhalten in drei kategorien die auszeichnung, stellvertretend für die gesamte lokale wirtschaft, als anerkennung unternehmerischen engagements am standort wuppertal.

 

wir entwickelten ein komplett neues erscheinungsbild, abgeleitet von der bereits vorhandenen und bekannten filigranen edelstahl-skulptur der wuppertaler bildhauerin beate schroedel.

 

ein ausschnitt der skulptur bildet in einem neuen stabilen kreissegment die basis für das neue gesamtkonzept. die ebenfalls runderneuerte farbgebung in edlen, warmen grau- und brauntönen hebt den stellenwert des anerkannten wettbewerbes hervor.

neben den ausschreibungs- und einladungsmedien gestalten wir jedes jahr die preisträgerbroschüre, sowie teile der veranstaltungskommunikation, wie fahnen, roll-up-banner und elemente der screen-präsentation.

 

als bekennende wuppertaler agentur realisieren wir dieses projekt als sponsorpartner des wirtschaftspreises unentgeldlich.

Pinnwand