» ohh ... und mhh ...!

am 19. november 2009 war es endlich soweit, der erste oundm-event fand in unseren räumen statt. wir verwandelten das büro in eine kreative wirkungsstätte für unsere kunden und partner und bedanken uns für den schönen und sehr inspirierenden abend.

im fokus stand unser name. oundmdesign steht für die art und weise unseres denkens und handelns. die kombination aus dem »ohh« (staunen, überrascht werden) und dem »mhh« (genuss, verstehen) ergibt für uns die einfachste form des sinneseindrucks – unseren oundm-effekt.

auf diesem reduzierten prozess basiert unser kreatives schaffen. komplizierte strategien und tiefgründige konzepte, ausgefeiltes design und durchdachte ideen bekommen so eine klare form und werden verständlich und zugänglich. so ist ein unkompliziertes miteinander möglich, das ohne umwege zu klaren ergebnissen führt.

beim oundm-event entstanden freie interpretationen des oundm-effektes durch kunden oder partner von uns in form von kleinen »kunstwerken«. es war uns eine freude, all die kreativen ergüsse zu beobachten!


zurück zur pinnwand