koch + pillmann newsletter
koch + pillmann newsletterkoch + pillmann newsletter

» Koch + Pillmann GmbH + Co. KG

koch + pillmann ist seit über 45 Jahren ein inhabergeführter unabhängiger versicherungsmakler für industrie-, gewerbe- und privatkunden mit sitz in remscheid


newsletter | erscheinungsbild


in anlehnung an das von uns entwickelte erscheinungsbild war die aufgabenstellung einen gestellten print-newsletter zeitgemäß für die kunden digital aufzubereiten. dabei fassen wir die umfangreichen inhalte aus der printversion zu entsprechenden teasern zusammen und lenken den kunden so direkt zum download der pdf.

wir übernehmen die komplette abwicklung inkl. layout, aufbau, pflege und versand des digitalen newsletters. „einfacher und schneller kann eine abwicklung nicht sein – der aufwand für uns ist fast gleich null.“ so inhaber christoph pillman.


zurück zur Übersicht