keiner wie wir website
keiner wie wir websitekeiner wie wir printmedien

» wuppertal marketing gmbh / initiativpartner des wuppertal-marketing

die wmg bündelt bestehende aktivitäten und steigert bekanntheitsgrad und image der stadt wuppertal. renomierte unternehmen wie brose, barmenia, ede, vorwerk oder ströer u.a. gehören zu den gesellschaftern der wmg.


website | kampagne


im rahmen der wuppertaler imagekampagne „wuppertal – keiner wie wir.“ entwickelten wir auch den grafischen auftritt des web-portals analog des von uns konzipierten und gestalteten gesamtauftrittes.

im vorfeld gab es einen aufruf per postkarten-mailing im sonderformat an alle adjektivinhaber, die einbindung ihres adjektivs in die eigene kommunikation zu zeigen und entsprechende referenzbeispiele einzureichen. die resonanz war riesig.

auf der basis wurde dann die webseite sehr plakativ als eine art galerie umgesetzt. viele der adjektivinhaber erscheinen mit ihren individuellen anwendungen im wechsel auf der startseite und stehen so als sympathieträger für die stadt ein. zusätzliche informationen zu den kampagnenträgern und der kampagnenidee runden den inhalt ab. so lebt die kampagne stetig weiter.

» www.wuppertal-keinerwiewir.de


zurück zur Übersicht