wirtschaftspreis jubiläum printmedien
wirtschaftspreis jubiläum broschürewirtschaftspreis jubiläum broschüre

» wirtschaftspreis wuppertal / wuppertal marketing gmbh

eine expertenjury vergibt seit 2003 den regional wichtigsten wirtschaftspreis in den kategorien: „unternehmen des jahres“, „jungunternehmen des jahres“ und den „stadtmarketingpreis“


broschüre jubiläumsausgabe | einladung | erscheinungsbild


„zum jubiläum grafisch den roten teppich ausrollen“
bereits seit 2006 betreuen wir jährlich die grafische umsetzung des von uns entwickelten erscheinungsbildes und aller printmedien zum wuppertaler wirtschaftspreis.

aus anlass des 10-jährigen jubiläums gab es grafisch eine besondere umsetzung im jubiläums-look. Alle medien sollten dem anlass entsprechend ein wertiges update erhalten. ein kräftiger rotton, abgeleitet vom roten teppich, in kombination mit edlem silber sowie eine neue papierwahl und partielle veredlungen der drucksachen schufen den gestalterischen rahmen für alle jubiläums-drucksachen.

die broschüre bekam einen zusätzlichen kartonumschlag mit partiellem drucklack und auch im innenteil gab es jubiläumsseiten in der neuen farboptik. die einladung, auf einer tiefroten karte aus einem papier mit samt-haptik, bedruckt mit edlem silber, wurde an alle wichtigen personen der wuppertaler wirtschaft versendet.


zurück zur Übersicht